BEREIT FÜR EINE TOUR AM SCHÖNEN BODENSEE ?

Der Bodensee-Radweg ist ein rund 260 Kilometer langer Radfernweg entlang der Ufer des Bodensees. Er wurde 1983 durchgehend beschildert und gilt mit über 220.000 Radfahrern pro Jahr als einer der beliebtesten Radwege Europas. Ein Velo Paradies ist der Untersee. Der südliche der zwei „Finger“ des Bodensees ist der Untersee. Vielen Touristen entgeht dieser Teil, was sehr schade ist, denn der Untersee ist ein Traum! Mal ist er eher Fluss ähnlich, dann wieder weit und offen. Nirgendwo zeigt sich der Bodensee abwechslungsreicher. Den Rheinfall und die Halbinsel Höri sollte nicht verpasst werden. Weitere Fahrrad Tourenvorschläge findet ihr unter Geführte Touren und Events. Mit mittlerweile 1000 Fahrrad-, Velo, E-Bike, E-MTB Touren in der Region kennen wir uns bestens aus und kennen jede Geschichte und jeden Stein. Ihr sucht das Abenteuer, das Außergewöhnliche ? Dann seit ihr bei uns genau richtig.

In unserem Verleihcenter direkt am Bodenseeradweg in Ermatingen am schönen Untersee verleihen wir E-Trekking und E-Citybikes sowie Kinderfahrradanhänger für eure Radtour am Bodensee. Die E-Bikes sind für Radwege und leichtes Gelände, abseits vom Tourismus, bestens geeignet und sind die ideale Lösung für längere Radtouren. Die 28 Zoll Trekkingräder bieten eine sehr bequeme Sitzposition und mit Hilfe des starken Bosch Motor sowie dem Bosch Akku können lange Strecken ohne große Anstrengungen bewältigt werden. Wir haben eine breite Modellauswahl an E-Bikes mit verschiedenen Rahmenhöhen, für jeden ist das passende dabei. Für eine unverbindliche Offerte einfach online das Kontaktformular ausfüllen. Bedingung ist, dass Start- und Zielorte für unsere Logistikfahrzeuge auf der Straße erreichbar sind. Wir beraten gerne und bieten in der Region einen Service der unschlagbar ist. Individuelles zählt zu unserem Standard. Wir sind für jeden Challenge bereit, testet uns.

Reserviere dein E-Bike gleich jetzt ganz bequem von zu Hause online ! Die Verleihgebühr beträgt pro Tag  65,00 CHF

 

Hochwertige E-Bikes von KTM - SCOTT - KREIDLER - CHRISSON alle mit starkem BOSCH Motor und Akku